Feedback von unseren Dozenten und Eltern

Hallo Petra, der Music-Kids Kurs läuft gut bei mir. Ich biete ihn an für Kinder, die vorher schon die normale Musikalische Früherziehung durchlaufen haben, dann aber noch immer im Kindergarten sind und gerne einen weiteren musikalischen Kurs belegen wollen. Die Neuauflage des Heftes finde ich sehr gut. Manches fand ich in der ersten Auflage noch nicht so ausgereift. Da ist nun einiges verbessert worden. Den Kindern macht es auch Spass.

https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-xpa1/v/t1.0-1/c6.0.32.32/p32x32/10374086_841179739247269_905664189245398507_n.jpg?oh=aaa06fcae40eddf4acd1a045b116961d&oe=54F7C66D&__gda__=1424863146_1026815748d5c92fdfec246c7d18206f

Liebe Grüsse, Wolfgang Kohlert, Fürth

"Juchhuu, geschafft! Ab Oktober kann es losgehen! Ich freu mich auf spannende Unterrichtsstunden mit den "Music-Kids". Danke Petra Thomas-König für die tolle und informative Fortbildung. Die Eltern konnten es kaum erwarten. Nun hatten wir einen tollen Elternabend und alle freuen sich auf den Start vom Music-Kids Kurs.
Eine Mutter: "jippie ja jey, langersehnt :-) !"
Melanie Söldner, Burgebrach

"Ich biete Music-Kids Kurse in der Grundschule für die 1.Ganztagesklasse an. Ganz super für die Kinder und Eltern, dies direkt in der Schule als Angebot zu haben. Auch mit Gruppen in der Musikschule macht es richtig Spaß, die Kinder im Vorschulalter sind voll Eifer dabei. Nun fragen auch immer mehr Eltern, die diesen Kurs privat bei sich zuhause haben möchten. Das ist ein toller Einstieg für die jüngsten Kinder. Im Anschluss kann ich wunderbar meine Blockflötenkurse und Gitarrenunterricht anbieten und habe damit ein einzigartiges Zusatzangebot, das niemand sonst anbietet.
Sarah Albrecht, Fürth

"Zum Glück gbit es dieses tolle Fortbildungsangebot. Meine Kinder und Eltern sind begeistert vom MUSIC-KIDS Kurs und den Instrumenten dabei. Und erst mein Chef.... Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen mit Band 2!"
Sybille Heilig, Regensburg

"Ein guter Zusatzverdienst auch für mich als Gesangs- und Gitarrenlehrer. Die Kinder singen und spielen gerne mit, die Eltern sind begeistert. Meinen Music-kids Kurs biete ich am BZ in Nürnberg an.
Sebastian Stramm, Nbg

"Endlich habe ich eine Antwort, wenn Eltern fragen, wie es nach der Musikalischen Früherziehung weitergehen soll. Und habe meine Gruppen noch länger bei mir. Dank 1stMUSIC !"
Cordelia Obstfeld, Frankfurt

"Unsere Kinder waren alle viele Jahre bei Petra Thomas-König im Unterricht mit musikalischer Früherziehung. Super, dass unsere Kinder die Möglichkeit hatten, spielerisch schon frühzeitig die ersten Instrumente in der Früherziehung kennen zu lernen. Das Gute daran ist, wir als Eltern haben keinen großen Aufwand, was beruflich sonst nicht möglich gewesen wäre. Unsere Zwillinge haben wir zusätzlich gefördert mit dem Music-Kids Kurs, bereits ab 4 Jahren.

Dr. S. Eckardt, BW

"Ich freue mich schon sehr auf Band 2. Meine First Music Kurse laufen gut und alle Instrumente haben guten Anklang bei den Kindern gefunden."
Elke G., NRG Ruhrgebiet

"Die musikalische Früherziehung war zu Ende und unser Kind war 5 Jahre. Wir fragten uns, wie es denn nun weitergeht? Wir möchten unser Kind fördern, aber es kann sich noch nicht für ein Instrument entscheiden und wir möchten auch nicht sofort eines kaufen. Zum Glück konnten wir bei Petra Thomas-König mit dem Music-Kids Orientierungskurs mit 4 Instrumenten fortsetzen. Das kam und gerade unserem Sohn sehr entgegen und hat ihm viel Freude gemacht. Auch wenn er zunächst pausiert und erst nach Start der ersten Klasse fortsetzen wird. Vielen Dank.
Frau S. M., Mittelfranken

Hier findest du uns:

1st MUSIC Academy
90579 Langenzenn
In Nordbayern Metropolregion Nürnberg/Fürth/Erlangen

 

Telefon: 09101-904321
Email: info(@)1st-music.de

 

Webseiten:
www.1st-music.de

www.music-academy-koenig.de